Sonntag, 2. März 2014

Catrice LE Haute Future

Hallöchen!
 
Heute möchte ich euch die neue Catrice LE vorstellen. Sie nennt sich Haute Future und ist von April bis Mai 2014 im Handel.
 
Baked Eyeshadows
 
Es wird drei Lidschatten geben die einen holografischen Effekt haben. Sie können feucht aber auch trocken aufgetragen werden. Außerdem sind sie mit hellen Pigmenten marmoriert. Preis pro Stück: 3,79 €.
 

 C01 Gem Into The Future
 C02 iROSEdescent
C03 Never Green Before
 
Holographic Liner
 
Der flüssige Eyeliner hat eine dünne Pinselspitze und ist blaulila gefärbt. Preis: 3,49 €.
 
C01 GaLiLACxy

Iridescent Topper

Dieser Topper zaubert 3D-Schimmer-Effekte auf Lidschatten und Gesicht/Körper. Der Topper ist schnelltrockend und rose-Gold. Preis: 3,99 €.


C01 iROSEdescent
 
Blush Pearls
 
Die Rouge Perlen sind rose-farben und schimmern leicht. Preis: 3,99 €.
 
C01 iROSEdescent

Iridescent Lip Colour

Es wird auch noch zwei Lippenstifte geben. Diese zaubern Glanz auf die Lippen. Preis pro Stück: 3,99 €.

 
C01 Holo Is The New Yolo
 

C02 iROSEdescent

Ultimate Nail Lacquer

Diese LE beinhaltet 5 Nagellacke. Diese haben eine super Deckkraft und glänzen.

 
 
C01 Eletrix Blue

C02 Never Green Before

C03 iROSEdescent

C04 GaLILACxy

C05 Gem Into The Future
 

Holographic Flakes Topcoat

Dieser transparente Top Coat besitzt holografische Pigmente in Silber. Man kann ihn über jeden beliebigen Nagellack geben.

C01 Holo Is The New Yolo



Persönliche Meinung

Ich finde die LE gut gelungen. Die Verpackung finde ich schön aber die meisten Produkte sind nichts für mich. Ich werde mir nur den apricotfarbenen Lippenstift genauer ansehen.

 


Donnerstag, 27. Februar 2014

essence gel nails at home LED lamp

Hallöchen!

Falls sich einige von euch fragen: Wieso zum Teufel gibt es die große LED Lampe von Essence nicht mehr im Sortiment? Hier die Antwort: Die große LED Lampe gibt es seit der letzten Sortimentsumstellung nicht mehr. Diese wird gegen eine kleine LED Lampe eingetauscht.

Hier könnt ihr sie aber noch kaufen: www.kosmetik4less.de/de/feature/homepage/essence-gel-nails-at-home-led-lamp-html



Mittwoch, 26. Februar 2014

Katzenmensch

Hallöchen!

Ich LIEBE Tiere - außer Spinnen, das muss ich zugeben! Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen. Man sagt ja - entweder Katzenmensch oder Hundemensch und ich bin eindeutig ein Katzenmensch. Seit ich geboren wurde habe ich eine Katze. Meine Eltern standen total auf Perserkatzen - somit hatten wir auch zweimal eine. Die erste hörte auf den Namen WHISKY (was für ein Name ... ;-) und wurde leider nur 9 Jahre alt. Sie starb an Organversagen, wie die meisten Perser. Von Whisky hatte ich aber nicht so viel da ich zu klein war. Als ich 6 Jahre alt war ist sie gestorben.

Dann kam mein Herzstück: MAXI. Wir kauften ihn damals in einem Zoogeschäft. Früher waren die Tierschutzbestimmungen noch nicht so hoch und er war in einem viel zu kleinen Käfig. Den Blick von ihm habe ich noch immer vor Augen. Wir haben ihn von dort rausgeholt und es war mein allerliebster Schatz. Ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen. Er war Freigänger und lebte für die Natur. Jeden Tag wollte er in die Freiheit - morgens raus und abends rein. Auch er war ein Perser. Ich habe ihn abgöttisch geliebt, er war einfach eine treue Seele.



Er kam immer wieder nachhause und legte sich zu mir. Nach 12 Jahren mussten wir ihn leider einschläfern. Das habe ich bis heute nicht verkraftet - er fehlt mir jeden Tag obwohl das ganze fast 5 Jahre her ist). Am Schlimmsten fand ich es, dass ich nicht dabei war. Er hatte Nierenversagen - 80% seiner Nieren waren kaputt. Bis heute tut es einfach unglaublich weh. Wenn man ohne Tiere lebt kann man das ganze nicht nachvollziehen - ich weiß. Ich lebe aber für Tiere - bin auch im Tierschutz tätig. Tierschutz ist für mich eigentlich die schlimmste Sache der Welt. WIESO braucht man überhaupt Tierschützer? Gäbe es keine Menschen die Tieren Schmerzen hinzufügen bräuchten wir das eigentlich nicht. Das macht mich sehr wütend und es ist einfach nur traurig. Tiere waren VOR uns da also sollen sie auch in Ruhe gelassen werden. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Im Oktober 2009 ist mein Schatz gestorben. Ich wusste zu der Zeit wirklich nicht was mich trösten sollte. Ich war mit meinem Freund in die erste gemeinsame Wohnungen gezogen und fühlte mich einsam. Also gut - da kam der Hamster namens Mimi. Mimi war süß aber ich wollte eine Katze. Mein Freund war zu Beginn nicht begeistert da er eigentlich der Hundemensch ist. Probier mal aus einem Hundemensch einen Katzenmensch zu machen oder umgekehrt. Unmöglich!
Na gut - jedenfalls habe ich dann öfters das Internet durchforstet und habe zwei meeeegasüße Kätzchen gefunden. Ich war sofort hin und weg und wir sind am selben Abend sie noch abholen gefahren.



Wie sich herausstellte war der Kater und die Katze in einem tschechischen Tierheim und die Vermittlerin hat sie daraus gerettet. Sie waren viel zu jung, besonders meine Luna. Sie war erst 5 Wochen alt. Ich denke, dass erklärt auch ihre bedingungslose Liebe und Anhänglichkeit.



Balu war 8 Wochen alt. Ja - das ganze ist bereits über 4 Jahre her und beide haben sich zu richtigen Prachtstücken (oder auch Fetties!!!) entwickelt. Seitdem ich die zwei habe bin ich wieder richtig glücklich und sie machen mein Leben einfach schöner. Ich bin für jede Minuten, jeden Tag dankbar!

Dienstag, 25. Februar 2014

Sommer

Hallöchen!

Heute ist wieder so ein Tag: Ich vermisse den Sommer. Ja - es ist für Februar eigentlich viel zu warm und man könnte eigentlich meinen es wäre Frühling. Ich bin ja auch zufrieden aber trotzdem wünsche ich mir den Sommer schnell herbei.



Ich liebe es schon um 6:00 Uhr OHNE Jacke in die Arbeit zu gehen und ich liebe es Eis zu essen. Eis ist echt das allerbeste am Sommer. Aber durchhalten - in 4 Monaten sollte es wieder soweit sein. Auch Mai ist teilweise schon warm. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das erste Eis freue! Natürlich könnte ich auch jetzt Eis essen gehen - aber das ist doch nicht das Wahre!



Außerdem freue ich mich schon wieder auf die lauen Sommerabende. Bis spät am Abend einfach in einem schönen Cafe sitzen und die Aussicht genießen. Bei uns in Wien sind Lokale an der Donau sehr beliebt. Auf der Donau kann man auch ganz toll Boot fahren. Man kann sich diverse Arten von Booten aussuchen (ich persönlich bevorzuge das Elektroboot - treten ist nicht so meines, ich genieße lieber) und dann schippert man einfach ne Stunde auf der Donau und genießt die Sonne.

Ganz toll ist auch das Schweizerhaus im Sommer. Das ist ein sehr bekanntes Lokal in Wien. Es befindet sich im Prater und ist an warmen Sommertagen meist ausgebucht. Zuerst ne Runde durch den Prater und danach sich richtig schön vollfressen.



Ich könnte die ganze Zeit so schwärmen - Wien ist echt toll im Sommer. Aber wie gesagt - durchhalten! Ich persönlich denke, dass der Winter nicht mehr kommt. Es kann also nur aufwärts gehen!

Montag, 24. Februar 2014

Nike Air Max

Hallöchen!

Einige von euch haben meine neuen Schuhe bereits auf Instagram gesehen (falls auch du mich auf Instagram verfolgen willst: schnittiig_1) - hier die Details:

Ich hatte vor ungefähr 8 Jahren schon mal Nike Air Max - sie waren einfach DIE Trendschuhe.
Dann sind sie irgendwie von der Bildfläche verschwunden und jetzt sind sie wieder da!

Diese Schuhe sind einfach die bequemsten "Sneakers" die ich je hatte. Durch den Luftpolster geht man wie auf Wolken. Da ich grundsätzlich keine Sneakers oder ähnliches besitze habe ich mir diese hier bestellt.




Sie haben um die 140 Euro gekostet. Ja - es ist eine Menge Geld aber ich finde es zahlt sich aus. Die Lebenszeit dieser Schuhe ist auch ziemlich lang. Außerdem sehen sie einfach soooo toll aus.
Ich wollte unbedingt welche in rosa haben und habe sie hier gefunden: http://www.zalando.at/nike-sportswear-air-max-90-essential-sneaker-white-concord-zen-grey-pink-ni111a05y-a00.html

Momentan sind sie aber in einigen Größen ausverkauft, aber ich denke die bekommen sie wieder nach.


Faschingskostüm

Hallöchen!

Letzten Freitag war ich auf einem Faschingsfest. Motto war: Disney, Märchen und Comics. Ich habe lange hin und her überlegt und wollte eigentlich ursprünglich als Schneewittchen gehen. Die Kleider dafür waren sooooooooo teuer und somit habe ich mich für ein anderes Kostüm entschieden.

Ich war als Cruella De Vil verkleidet.




Dafür habe ich mir eine passende Perücke bestellt. Hier der Link:
http://www.amazon.de/Boland-Cruella-Per%C3%BCcke-f%C3%BCr-Damen/dp/B002WSLEJ4/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1393163627&sr=8-1-spell&keywords=per%C3%BCcke+curella+de+vil

Handschuhe habe ich mir ebenfalls über Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Handschuhe-gl%C3%A4nzend-lange-Kost%C3%BCm-Fasching/dp/B007E5QCWE/ref=pd_sim_toy_1?ie=UTF8&refRID=1772A3T3ECG7KF9RN7MT

Das Kleid habe ich bei Orsay gekauft. Hat 30 Euro gekostet. Ich wollte unbedingt ein Etui Kleid dazu haben aber ich habe ewig keines gefunden - aber dieses hat dafür mehr als perfekt gepasst! Eine Netzstrumpfhose hatte ich ebenfalls an, diese habe ich bei Primark gekauft.

Dazu hatte ich stinknormale rote Pumps an - die bekommt ihr sowieso überall.

Dann wollte ich unbedingt noch ein "Dalmatinerfell" haben und diesen habe ich in einem Stoffladen besorgt. Ich habe ihn dann nur noch über die Schultern gelegt, roter Lippenstift und fertig :-)

Ich finde ich habe die Idee gut umgesetzt und ich würde auch zu anderen Faschingspartys so gehen!




Sonntag, 23. Februar 2014

Süßigkeiten

Hallöchen!

WARUM zu Teufel gibt es soooo leckere Dinge auf der Welt. Habe mir soeben eine "Marzipanschnitte" von Mc Donalds gegönnt.


 



Jetzt könnte ich mich dafür schlagen. Habt ihr das auch? Ihr genießt das Essen und danach meldet sich das schlechte Gewissen? Das schlechte Gewissen dauert zwar nicht lang an aber es ist doch da. Ich mache nämlich jeden Tag Sport und es ist schön Fortschritte zu sehen, dann isst man so etwas und denkt sich: na toll! Sport war umsonst.

Naja - wie dem auch sei, eigentlich bin ich ja eine sehr figurbewusste Esserin. Ich bin seit Februar 2013 Vegetarierin und esse viel Obst, Gemüse und verzichte auf  zu viele Süßigkeiten. ABER 2x in der Woche gönne ich mir Süßigkeiten, ob Mehlspeisen oder nur Schokolade. Ich finde, dass muss auch mal sein. Das Leben ist einfach zu kurz um nur streng Diät zu halten. Es gibt - wie gesagt- soooo leckeres Essen!

Als Ausgleich mache ich folgendes: Am nächsten Tag GESUND und weniger essen und Sport wie bisher. Ich trainiere momentan nur zuhause - 7x die Woche; 30 Minuten. Ich wechsle die Workouts öfters ab da mir schnell langweilig wird. Momentan mache ich das "in 30 Tagen schlank" Workout.
Ja ich bin schon schlank, aber ich mache es einfach zum Muskelaufbau. Darüber werde ich bestimmt eine Review schreiben!

Heute muss ich auch wieder ran. Am Anfang habe ich 0 Motivation aber nach ca. 10 Minuten beginnt es Spaß zu machen. Ab März möchte ich unbedingt auch Laufen gehen. Da kann man sich so richtig auspowern.

Also liebe Leute: Macht Sport! Egal ob 1 Std. die Woche, mehr oder weniger. Es tut der Seele gut und man kann sich da echt abreagieren. Man muss nicht nur Sport machen um abzunehmen - Sport ist einfach GESUND!