Dienstag, 25. Februar 2014

Sommer

Hallöchen!

Heute ist wieder so ein Tag: Ich vermisse den Sommer. Ja - es ist für Februar eigentlich viel zu warm und man könnte eigentlich meinen es wäre Frühling. Ich bin ja auch zufrieden aber trotzdem wünsche ich mir den Sommer schnell herbei.



Ich liebe es schon um 6:00 Uhr OHNE Jacke in die Arbeit zu gehen und ich liebe es Eis zu essen. Eis ist echt das allerbeste am Sommer. Aber durchhalten - in 4 Monaten sollte es wieder soweit sein. Auch Mai ist teilweise schon warm. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf das erste Eis freue! Natürlich könnte ich auch jetzt Eis essen gehen - aber das ist doch nicht das Wahre!



Außerdem freue ich mich schon wieder auf die lauen Sommerabende. Bis spät am Abend einfach in einem schönen Cafe sitzen und die Aussicht genießen. Bei uns in Wien sind Lokale an der Donau sehr beliebt. Auf der Donau kann man auch ganz toll Boot fahren. Man kann sich diverse Arten von Booten aussuchen (ich persönlich bevorzuge das Elektroboot - treten ist nicht so meines, ich genieße lieber) und dann schippert man einfach ne Stunde auf der Donau und genießt die Sonne.

Ganz toll ist auch das Schweizerhaus im Sommer. Das ist ein sehr bekanntes Lokal in Wien. Es befindet sich im Prater und ist an warmen Sommertagen meist ausgebucht. Zuerst ne Runde durch den Prater und danach sich richtig schön vollfressen.



Ich könnte die ganze Zeit so schwärmen - Wien ist echt toll im Sommer. Aber wie gesagt - durchhalten! Ich persönlich denke, dass der Winter nicht mehr kommt. Es kann also nur aufwärts gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen