Hallöchen!
So - ich habe ganz spontan entschieden wieder einen Blog zu erstellen. Ach ich weiß, ich habe schon 2x einen erstellt und immer wieder aufgehört. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen richtig schwachen Laptop hatte und mit dem hat das alles irgendwie keinen Spaß gemacht.
Jetzt habe ich einen neuen (Post folgt..) und es macht einfach sooooooo Spaß für euch diese Zeilen zu schreiben. Es geht auch alles so flott - bin ich gar nicht gewohnt! Nun ja - also, ich starte hiermit meinen Blog. Wie einige wissen, drehe ich auch Youtube Videos. Leider lässt es meine Zeit nicht zu (einige haben die ja - will keine Namen nennen.. ich böses Weib!). Ich bin berufstätig, arbeite 40 Std. die Woche (je nachdem auch manchmal mehr!), habe Haushalt und mein Leben ist leider so abwechslungsreich (und das meine ich nicht im positiven Sinne..) dass es immer wieder Zwischenfälle gibt die es mir unmöglich machen Videos zu drehen.
Ich hoffe, die meisten verstehen das von euch und sind auch mit 2,3 Videos im Monat zufrieden.
Irgendwie will ich euch ja aber nicht warten lassen - somit hab ich diesen Blog ins Leben gerufen damit ihr wenigstens ein bisschen informiert seid und mein Leben (ach wie hört sich das bitte an, als wäre ich mörderisch famous .. sorry, ich hab leider nicht 1 Million Abos und somit keine 1 Million Abonnenten die kreischend am Stephansplatz stehen und mich anbrüllen und reihenweise umkippen; find ich total unvorstellbar wegen YOUTUBER so einen Wahnsinn zu betreiben bzw überhaupt so ein Event zu machen, ich meine hallo? wem fällt so etwas ein? FANTREFFEN nennt sich so etwas, ich verstehe es einfach nicht wieso man als Person die zB ihre Einkäufe auf Youtube zeigt so vergöttert wird! aber gut, ich schweife ab und die Sätze dieser Klammer sind einfach zu lang; vielleicht schreibe ich mal einen Extraartikel darüber. Nun ja ich war bei meinem Leben. Über diesen Blog könnt ihr mein Leben etwas verfolgen - auch wenn es nicht atemberaubend ist!
Dieses Blog soll hauptsächlich über Fitness und Beauty handeln. Also falls ihr euch für Autos oder ähnliches interessiert: Hier seid ihr falsch!
Für alle die mich noch nicht kennen:
Meine Name ist JASMIN. Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Wien, arbeite als Bürokauffrau, bin seid fast 6 Jahren mit dem tollsten Mann der Welt (jaja - sagt eh jede Frau über Ihren Mann ...) zusammen. Ich habe keine Kinder (ja ich bin 23 und habe noch keine Kinder - DRAMA BABY!), dafür habe ich aber zwei ganz bezaubernde Katzen die ich sehr sehr liebe.
Mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen. Ja - mein Leben ist schlicht aber ich bin zufrieden und glücklich!
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und ich freue mich über alle Kommentare!
Dickes Bussi & schönen Abend

welcome back süsse maus :)
AntwortenLöschenDANKE :)
AntwortenLöschen