Sonntag, 23. Februar 2014

Süßigkeiten

Hallöchen!

WARUM zu Teufel gibt es soooo leckere Dinge auf der Welt. Habe mir soeben eine "Marzipanschnitte" von Mc Donalds gegönnt.


 



Jetzt könnte ich mich dafür schlagen. Habt ihr das auch? Ihr genießt das Essen und danach meldet sich das schlechte Gewissen? Das schlechte Gewissen dauert zwar nicht lang an aber es ist doch da. Ich mache nämlich jeden Tag Sport und es ist schön Fortschritte zu sehen, dann isst man so etwas und denkt sich: na toll! Sport war umsonst.

Naja - wie dem auch sei, eigentlich bin ich ja eine sehr figurbewusste Esserin. Ich bin seit Februar 2013 Vegetarierin und esse viel Obst, Gemüse und verzichte auf  zu viele Süßigkeiten. ABER 2x in der Woche gönne ich mir Süßigkeiten, ob Mehlspeisen oder nur Schokolade. Ich finde, dass muss auch mal sein. Das Leben ist einfach zu kurz um nur streng Diät zu halten. Es gibt - wie gesagt- soooo leckeres Essen!

Als Ausgleich mache ich folgendes: Am nächsten Tag GESUND und weniger essen und Sport wie bisher. Ich trainiere momentan nur zuhause - 7x die Woche; 30 Minuten. Ich wechsle die Workouts öfters ab da mir schnell langweilig wird. Momentan mache ich das "in 30 Tagen schlank" Workout.
Ja ich bin schon schlank, aber ich mache es einfach zum Muskelaufbau. Darüber werde ich bestimmt eine Review schreiben!

Heute muss ich auch wieder ran. Am Anfang habe ich 0 Motivation aber nach ca. 10 Minuten beginnt es Spaß zu machen. Ab März möchte ich unbedingt auch Laufen gehen. Da kann man sich so richtig auspowern.

Also liebe Leute: Macht Sport! Egal ob 1 Std. die Woche, mehr oder weniger. Es tut der Seele gut und man kann sich da echt abreagieren. Man muss nicht nur Sport machen um abzunehmen - Sport ist einfach GESUND!






2 Kommentare: