Montag, 24. Februar 2014

Faschingskostüm

Hallöchen!

Letzten Freitag war ich auf einem Faschingsfest. Motto war: Disney, Märchen und Comics. Ich habe lange hin und her überlegt und wollte eigentlich ursprünglich als Schneewittchen gehen. Die Kleider dafür waren sooooooooo teuer und somit habe ich mich für ein anderes Kostüm entschieden.

Ich war als Cruella De Vil verkleidet.




Dafür habe ich mir eine passende Perücke bestellt. Hier der Link:
http://www.amazon.de/Boland-Cruella-Per%C3%BCcke-f%C3%BCr-Damen/dp/B002WSLEJ4/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1393163627&sr=8-1-spell&keywords=per%C3%BCcke+curella+de+vil

Handschuhe habe ich mir ebenfalls über Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Handschuhe-gl%C3%A4nzend-lange-Kost%C3%BCm-Fasching/dp/B007E5QCWE/ref=pd_sim_toy_1?ie=UTF8&refRID=1772A3T3ECG7KF9RN7MT

Das Kleid habe ich bei Orsay gekauft. Hat 30 Euro gekostet. Ich wollte unbedingt ein Etui Kleid dazu haben aber ich habe ewig keines gefunden - aber dieses hat dafür mehr als perfekt gepasst! Eine Netzstrumpfhose hatte ich ebenfalls an, diese habe ich bei Primark gekauft.

Dazu hatte ich stinknormale rote Pumps an - die bekommt ihr sowieso überall.

Dann wollte ich unbedingt noch ein "Dalmatinerfell" haben und diesen habe ich in einem Stoffladen besorgt. Ich habe ihn dann nur noch über die Schultern gelegt, roter Lippenstift und fertig :-)

Ich finde ich habe die Idee gut umgesetzt und ich würde auch zu anderen Faschingspartys so gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen