Hallöchen!
Einige von euch haben meine neuen Schuhe bereits auf Instagram gesehen (falls auch du mich auf Instagram verfolgen willst: schnittiig_1) - hier die Details:
Ich hatte vor ungefähr 8 Jahren schon mal Nike Air Max - sie waren einfach DIE Trendschuhe.
Dann sind sie irgendwie von der Bildfläche verschwunden und jetzt sind sie wieder da!
Diese Schuhe sind einfach die bequemsten "Sneakers" die ich je hatte. Durch den Luftpolster geht man wie auf Wolken. Da ich grundsätzlich keine Sneakers oder ähnliches besitze habe ich mir diese hier bestellt.
Sie haben um die 140 Euro gekostet. Ja - es ist eine Menge Geld aber ich finde es zahlt sich aus. Die Lebenszeit dieser Schuhe ist auch ziemlich lang. Außerdem sehen sie einfach soooo toll aus.
Ich wollte unbedingt welche in rosa haben und habe sie hier gefunden: http://www.zalando.at/nike-sportswear-air-max-90-essential-sneaker-white-concord-zen-grey-pink-ni111a05y-a00.html
Momentan sind sie aber in einigen Größen ausverkauft, aber ich denke die bekommen sie wieder nach.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen